Saison Eröffnungsfahrt

Saisoneröffnungsfahrt 2018
Hintertuxer Gletscher, Mittwoch, 28.11. - Sonntag, 02.12.18

 

Der Skiclub Gernsbach hat vom 28.11.-2.12.18 die Skisaison am Hintertuxer Gletscher eröffnet.
Bei besten Schneebedingungen genossen die 50 Teilnehmer die Skitage. Bei gutem Wetter mit angenehmen Temperaturen konnten die Teilnehmer das beeindruckende Alpenpanorama genießen. Sicher wurden sie von den Skilehrern des Gernsbacher Skiclubs durch das Skigebiet geführt. Zusätzlich konnten noch spezielle Halbtagesskikurse belegt werden wie: Knieschonendes Fahren, perfektes Carven oder Kurzschwung. Dieses zusätzliche Angebot wurde sehr gut angenommen. Zum Abschluss gab es am 3. Skitag wieder das Rennen um den Tuxer Cup mit anschließender Siegerehrung und Apres-Ski-Party, welche sich bis in die Morgenstunden zog.
Wer gerne unvergessliche Skitage mit dem Skiclub Gernsbach erleben möchte, findet weitere Skiausfahrten im Winterprogramm 2019.